Vergleichskamp 2022

Am 10. April 2022 fand der diesjährige Vergleichskampf in Grefrath statt. Von unserem Verein waren diesmal leider nur wenige Mitglieder dabei. Es wurden von allen RV-Seydlitz Teilnehmenden  tolle Platzierung erritten.

Dressur
Samira Malek konnte in der E-Dressur den 6. Platz belegen. Lea Drathen belegte in der gleichen Prüfung den 2. Platz. Hanna Drathen konnte sich in der A-Dressur den 5. Platz sichern.

Springen
Suzan Özkaya konnte im E-Springen den 2. Platz belegen.

Vielen Dank nochmal, dass ihr für uns gestartet seid und herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an den RV Graf Holk Grefrath zum Sieg!

Es war ein schöner Turniertag und wir hoffen, dass beim nächsten Vergleichskampf wieder mehr Mitglieder starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.