Paddeln auf der Niers

Am 30.08.2020 war die Jugend unseres Vereins auf der Niers paddeln. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Es wurden 11km von Oedt nach Wachtendonk gepaddelt. Alle hatten sehr viel Spaß und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Anschließend wurde noch gemeinsam auf der Reitanlage von Renée Faatz Pizza bestellt. Es war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag.

In den vergangen Jahren gab es viele schöne Jugendfahrten mit und auch ohne Pferd, Fahrradtouren oder auch eine Kanufahrt auf der Niers, Weihnachtsfeiern, bei denen wir Schlittschuhlaufen waren oder auch Bowlen. Auch sind die Jugendlichen beim Tönisvorster Karnevalszug mitgezogen.

Seit  August 2021 nehmen nun Janina Reichard und Hanna Drathen die Aufgaben der Jugendwarte für den RV Seydlitz wahr. Sie möchten auch zukünftig wieder vielen Aktionen für die Jugend des RV Seydlitz anbieten.

Für Ideen und Fragen setzt Euch doch einfach mit den Beiden per E-Mail (jugendwart@rvseydlitz.de) in Verbindung.

Folgt uns auch auf