SPORTCOACHING UND PERSÖNLICHKEITSTRAINING

Am Samstag, den 03. Oktober fing der dreitägige Lehrgang mit der Theorie an. In einer lockeren Atmosphäre wurde viel erarbeitet. Es wurden u.a. Problematiken besprochen und realistische Ziele für die anschließenden Praxiseinheiten gesetzt. Es war ein schöner und lehrreicher Tag mit vielen neuen Erfahrungen sowie einem leckeren Pizzaessen.

Am nächsten Tag ging es dann mit der ersten Praxiseinheit weiter. Dort wurde gemeinsam an den „Problemen“ gearbeitet, um die ersten Ziele zu erreichen. Zudem wurden Aufgaben gegeben und Ziele für die nächste Einheit besprochen.

Nach einer Woche Training war am Samstag, den 10. Oktober dann die zweite Praxiseinheit, wo nochmal genauer und weiter an den Zielen gearbeitet wurde. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und es wurde sogar schon von ersten Erfolgen berichtet. Wir hoffen, dass ihr auch zukünftig weiter daran anknüpfen könnt. Vielen Dank an Kerstin Jacobi für den tollen Lehrgang.