Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,
 
hiermit senden wir Euch und Euren tierischen Partnern viele Grüße zum neuen Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2022. Möge dieses Jahr endlich weniger turbulent sein, als seine zwei Vorgänger.
 
Im Prinzip gibt es vom letzten Jahr leider nicht allzu viel zu berichten. Aufgrund der ganzen Einschränkungen haben wir lediglich einen Doppellongenlehrgang durchführen können sowie unsere Jahreshauptversammlung im August. Unsere Beiträge haben wir 2021 weiterhin um 50% reduziert, da wir euch nicht, wie gewohnt, so viele Möglichkeiten zur Ausführung unseres geliebten Sports bieten konnten. Aber: Alles neu macht das neue Jahr 2022!
 
Mit dieser Mail nimmt z.B. unsere neue Geschäftsführerin, Julia Lambertz, offiziell ihre Arbeit auf. Unsere liebe Verena Diederen-Vesper hat nach nahezu 15 Jahren Vorstandsarbeit in verschiedenen Ämtern ihre Aufgaben übergeben und wird sich zukünftig mehr dem Beruf und der Familie widmen. Überhaupt hat sich in Sachen „Vorstand“ einiges getan (www.rvseydlitz.de/vorstand). Wir freuen uns über die neuen Ehrenamtler:innen und darauf, mit vielen frischen Ideen im Jahr 2022 weiter durchzustarten. Beispielsweise haben wir für Ende Juli ein offizielles Turnier in Langenfeld angemeldet. Das Turnier wird auf Schloss Wickrath stattfinden. Zum Wiedereinstieg als Turnierveranstalter werden wir uns hier zunächst auf Dressurprüfungen beschränken. Außerdem planen wir ein Aufgabenreiten sowie einen Dressurlehrgang. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Pläne in diesem Jahr auch umsetzen können.
 
Selbstverständlich halten wir Euch über unsere Planungen und Aktivitäten per E-Mail auf dem Laufenden. Folgt uns doch auch auf Instagram und Facebook, um keine News zu verpassen!
 
Wir melden uns auch, sobald wir unsere Jahreshauptversammlung terminieren können.
 
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit, viel Gesundheit und sportliche Erfolge mit euren geliebten Vierbeinern.

Hufschlag frei und herzliche Grüße
 
 
 
Hetty Faatz                            Mareen Lempert
1. Vorsitzende                       2. Vorsitzende            
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.