Die Jugendabteilung


In den vergangen Jahren gab es viele schöne Jugendfahrten mit und auch ohne Pferd, Fahrradtouren oder auch eine Kanufahrt auf der Niers, Weihnachtsfeiern bei denen wir Schlittschuhlaufen waren oder auch Bowlen. Auch sind die Jugendlichen beim Tönisvorster Karnevalszug mitgezogen.

 

Seit dem Januar 2018 nimmt Andrea Honold die Aufgabe des Jugendwartes für den RV Seydlitz war. So möchte sie auch in Zukunft wieder saison- und ereignisabhängige Ausflüge mit den Jugendlichen planen oder auch mal wieder eine vereinsgesponsorte Weihnachtsfeier durchführen! 

 

Ein erstes Treffen der Jugendlichen im Jahr 2018 hat bereits stattgefunden und dabei sind schon ein paar Ideen entstanden, die in diesem Jahr umgesetzt werden sollen. Habt auch ihr Ideen oder wollt auch bei einem der nächsten Treffen dabei sein, dann setzt Euch doch einfach mit Andrea per E-Mail (jugendwart@rvseydlitz.de) in Verbindung.