Stand: 05.01.2024

Die Ranglistenpunkte werden nach der Verteilung gemäß § 63 LPO verteilt.

Eine Ausnahme gilt bei der Leistungsklasse 0 hier haben wir ein eigenes Punktesystem erstellt, da es für die LK 0 bei der FN eigentlich noch keine Punkte gibt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur die Ergebnisse der Turnierreiter veröffentlichen werden, die uns auch gemeldet werden, ansonsten gehen wir davon aus, das kein Interesse besteht hier mit aufgelistet zu werden!

Hierfür setzen wir ab diesem Jahr eine Deadline von 14 Tagen nach dem jeweiligen Turnier. Es ist immer sehr zeitaufwendig, wenn in einer Meldung auf einmal die Ergebnisse von mehreren Turnieren verarbeitet werden müssen. Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Unterstützung dahingehend.

Mit der Meldung Eurer Ergebnisse erklärt ihr Euch automatisch damit einverstanden, das diese auf dieser Homepage und auch bei Facebook bekannt gemacht werden.

Turniererfolge bitte per E-Mail direkt an Lea Drathen. Wenn ihr habt, mit Bild, dann könnten auch mal ein paar Posts dazu auf unserer Seite bei Facebook platziert werden!

Ranglistenaufstellung 2022/2023

Ranglissten 2022/2023

Ranglistenaufstellung 2021/2022

Ranglistenaufstellung 2020/2021

Ranglistenaufstellung 2019/2020

Folgt uns auch auf